nun denn, hatte schon lange keine Zeit mehr zu schreiben. was ist denn so alles passiert... im großen und ganzen komm ich jez ganz gut mit meiner situation zurecht denk ich, bis auf die tatsache dass ich eine vorlesung noch immer nie besucht hab. aber das ding drehma auch noch.
also am montag an dem ich aus italien zurückgekommen bin, wache ich höchstverwundert nach nur 6 stunden schlaf auf. ich blicke in meinen termin kalender und stelle erschrocken fest: NEIN, heute muss ich doch was abgeben! und das is im handappart in der wall bibliothek, neee das is so weit weg! und was wenns grad wer ausborgt hat zum kopieren.
so gehe ich nun, doch etwas enthusiastisch weil ich ja gern geh, ins buchgeschäft und kauf mir zwei bücher: Pädagogische Grundbegriffe band 1 und 2 (der zweite heißt "Jugend bis Zeugnis". das fand ich etwas komisch, bis ich feststellte dass es eine alphabetische reihung war.)
dienstag ging ich, durch chronischen schlafmangel gezecihnet, in eine von 3 vorlesungen.
mittwoch ebenfalls, dann fuhr ich nach wien auf eine absolut nette geburtstagshalloween party :) ein süßer teufel war ich schon, denk ich.
donnerstag fuhr ich dann in wien weiter zu einer freundin, und oh welch ein wunder, ich bin bei der ubahn falsch ausgestiegen und hab mich verirrt. und hatte mein handy in graz vergessen! gsd war aber meredith zur stelle, und so setzte ich mich auf den gehsteig und ging online, wo meine besuchsperson musik hörte.
den abend verbrachten wir mit britney spears' film, gilmore girls, cosmopolitan, und "big fish". schließlich ging sie schlafen während ich bis 4 uhr früh mit meinem briten chattete.
sonst war das wochenende unereignisreich.
montag hab ich es erstmals geschafft, eine bestimmte vorlesung ganz zu besuchen (sprich, ich war weder hungrig noch bin ich eingeschlafen.)
insgesamt also
:)
Mittwoch, 7. November 2007
Abonnieren
Kommentare (Atom)
